mp3 indir dur

Summer Cem - feat KC Rebell-Nicht Jetzt

feat KC Rebell-Nicht Jetzt
Sanatçı
Albüm
Şarkı
: feat KC Rebell-Nicht Jetzt
Boyut
: 3.13 MB
Toplam İndirme
: 112 İndirme
Haftalık İndirme
: 70 İndirme
Tarih
: 10-09-2018
Mp3 indirmek için tıklayın
Kullanıcı Yorumları (Summer Cem - feat KC Rebell-Nicht Jetzt )
  1. Tabdi

    rooz sieht aus wie ein lilliputaner

  2. Artjom Henneberg

    Gibt den Jungs endlich ihr Geld

  3. Delil Ballikaya

    Oz ist aus der Schweiz 😂

  4. Mrs Rebell

    OMG kc mit seinen Beinen am Anfang Das macht nervös 😀😀😀😄😄😄😄

  5. André WINPROMZ #MCDEEPSISTERZ/Camanni

    D.h., Dank an #BRUCE (THANKZ 2 NR.1 HIPHOP CHANNELZ)WRITE. ME IF U... TRIST [email protected] ODER FACEBOOK [email protected] #MCDERPSISTERRZ

  6. André WINPROMZ #MCDEEPSISTERZ/Camanni

    Als kleines Schweizer PODCASTER IST mein Thema Momentan nur. Noch einz;#FukkdatyoutubinZ.B. dieser @CHECKER ☝👆☝#MCDEEPSISTERZ #FUKKDBYAHMED2 LIVEMORGEN FRÜH..... 💂💂💂

  7. Akin96T》AM

    Die Kamera ist scheisse

  8. Tonci Adrian

    Summer ist der beste Rapper 😃 , ich bekenne mich als summer der hamma fan:)

  9. aytacd97

    rooz voll der gnom neben denen😂

  10. Quasimodo469

    wo in Spanien fand das Interview statt?

  11. Niklas632

    Wo ist die autotune stelle

  12. Mia NIA

    Bruh rooz kuckt mehr als die Hälfte des Videos nur kc an und widmete sich nur an Summer wenn er was sagen wollte amk

  13. ldiesnairb

    rooz sieht aus wie als wäre er kleinwüchsig xD

  14. Camo Ra

    Ich feier Rooz extrem!

  15. Sebastian Sauer

    Rooz sieht neben den beiden aus wie ein kleinwüchsiger hahaha

  16. GS7YL31987

    Was ich sagen will, scheiß ma da drauf, ich will nur sagen xD Diese Rooz diese :)

  17. Denis

    Rozz sieht neben KC Rebel und Summer cem wie ein Zwerk aus.👌😅

  18. iamturokn64

    leider scheiss Kamera Perspektiven

  19. ali polat

    also mich störts total das du von weitem gefilmt hast....

  20. sti

    rooz sieht aus wie ein midget alter

  21. 484 Gaming

    in die Tasche von Summer passt mehr als ein Hammer eine ps4 oder x Box vllt man weiß es nicht

  22. dercan Z

    ist es nicht warm mit dem pullis?

  23. Mo d4 Pr4ct¡c4L th3or¡st 4G4¡Ns1 7err0r¡sm

    kc ist echt ein nicer typ no homo bevor ihr durchdreht ,er hats echt drauf unnd ist nicht dumm er findet nur nicht die richtigen worte aber er ist echt stabil Cem genauso bleibt wie ihr seid.

  24. mo uz

    iiiyy ein türke hangt mit einem kurden ab das nenne ich landesverräter pfuiii ach des sind eh beide kurden

  25. M B

    Wenn man in Deutschland weniger Fortsetzungen machen würde, gäbe es bei denen auch mehr Hype(Beispiele:Paris Morton Music oder Shook ones)

  26. PimpDaddy

    42:35 yallah geh ausm weg 100 prozent kriminell meine gang yarak bang s coupe amg

  27. Marco Munterl

    Rebelllounge in Wien wäre heftig 👍🏻

  28. Timo Kaiser

    Lasst doch mal Rooz seine Größe in Ruhe wen juckt die scheiße dann guckt ihr Interviews wegen der Größe des Journalisten oder was

  29. Berke Celik

    Maximum Box stelle?

  30. DerHerr Furo

    diese Flugzeug Bewegung ist einfach schwul man 😂

  31. PimpDaddy

    wieso hinkt kc immer mit seinem linken bein beim laufen?

  32. München70

    kc ist das mit deinem fuß ein tick?

  33. HorrorSucuk

    Hahaha wie klein rooz ist xD

  34. KuroiKarasu89

    rooz sieht bei der ein oder anderen Kameraeinstellung aus wie ein Liliputaner :D

  35. Päd Taylor

    Alle im Interview wollen sitzen ... aber nicht jetzt 😂

  36. xTheGenex

    Is rooz echt so klein oder wirkt das nur so ? xD

  37. Betko4600

    Wenn man das Wort nicht weiss/findet, einfach "Dings" sagen 😂 geil

  38. Betko4600

    Rooz erinnert mich an den Hobbit. 🤣

  39. Papa 94

    Wann kommt denn endlich Teil2 (Fanfragen?!)

  40. em.b.19

    Wird Maximum eher Streetrap oder Trap mäßig ?!

  41. Mark Becker

    was trägt kc für eine Jogginghose ?

  42. alex

    16:20 Alter der Rooz sieht aus wie ein übergewichtiger zwerg

  43. 3au3au 3au3au

    Wann kommt Teil 2?

  44. Legend K

    1:05:00 Reden sie über den Noizy? Warte was?! Capo feat. Noizy?

  45. Paul Hoevel

    wär witzig wenn der typ bei 33:30 hingeflogen wär :D

  46. Pakkun

    AHAAHAHAHAHAHAH ROOZ LÄUFT WIE ET

  47. Imbasic_

    was macht KC die ganze Zeit beim Laufen (mit seinen Füßen)😂🤷🏻‍♂️

  48. Der alles könnende Boss

    Ich fordere Essen für die Tour!

  49. Cristian Popa

    Nett, dass er seine Kippe einfach in den Sand schnippst...gutes Vorbild...

  50. Mahir Bozkurt

    Ist der Typ in der mitte ein Zwerg?

  51. rebell 45

    ❤👑

  52. Lur iux

    andere stecken billige Rucksäcke rein. Respekt an KC und Summer und Disrespekt an die Backpag Rapper

  53. Lur iux

    Haramburg

  54. Lur iux

    Summer tut mir bisschen leid er wird so selten mit eingebunden

  55. Lur iux

    187.000 Aufrufe ja maaan

  56. Lur iux

    Autotune ist scheiße Jay Z hat recht

  57. David

    rooz sieht aus wie minion

  58. Ben4ever aka Kethe

    so groß sah kc auf der bühne garnich aus... oder is rooz so klein ? ?? xD

    Lola Lollipop

    Ben4ever aka Kethe er ist 1,83

  59. SilberRose

    Summer meinte er hat schon sein sechstes Solo album so gut wie fertig kommt es noch dieses Jahr?

  60. johnny belaso

    Rooz hat wasserkopf

  61. Sierra Leone

    Rooz sieht beim Gang dir Straße runter aus wie ein Hobbit-Zwergen Krieger , mit kleinen dicken Beinchen :)

  62. sara sara

    Alter stell die Kamera das nächste Mal näher, was will ich mir 1h lang die Körper anschauen. Voll die scheiss Perspektiven!!!

  63. Michael martin

    wie alt bist du rooz ?

  64. Jordan Dale

    20:17 "wo...wo...wo..." ich dachte erst dass da ein Remix von kc losgeht

  65. Aron Brk

    Box ist vorbestellt

  66. Taner Bajramov

    Der Rooz Tud Mir Schon Leid. Der Arme Ist Ein Erwachsener Mann Im Kinder Körper Versteckt.Sein KörperBau: KartoffelSackSchuhGröße Bistimmt 35.5

  67. Priester auf Speed

    Brooz Lee is so little.... wie so ein süsser kobold

  68. gallimusik

    Hä ist Rooz ein Lilliputaner?

  69. getyapaper

    Segelflug Rapper, lol^^

  70. NowJoke

    welches land ist das

  71. King Louie

    was labern die ganze Zeit über ihre schwule Mukke. Sollen mal lieber erzählen wie Xatars Jungs Kcs Jungs gefickt haben oder andere interessante Sachen

    Maddi Webba

    haha das ist schon lange vorbei geklärt

  72. éLó

    wie gross rooz ist

  73. comme CI comme ca

    wieso ist euch die größe von roozy so wichtig. habt ihr alle kleine eier oder was :/

  74. Anas 43

    1:16:00 dieser Moment wenn man keine Ahnung von Geographie hat 😂😂😂😂😂

  75. Anas 43

    1:16:00😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  76. nackenstütze auf mein nacken

    rooz kann man nicht ernstnehmen hat keine eigene meinung dieser giftzwerg

  77. Tobias

    Weiß jmd wo kc die rote Hose am Anfang her hat

    VoidlessTV

    Tobias ich glaube von LFDY

    Tobias

    VoidlessTV vielen Dank

  78. ShaynRap

    rooz erinnert mich an den gnom aus game of thrones, no hate bro

  79. Ilias

    Rooz ich will dir nicht zu nahe treten aber hast du neh behinderung? sieht aus als wärst du liliputaner und du läufst viel komisch ich kann das video nicht an sehen ich lach mich krank 😂

  80. Ado Gold

    kommt schon bisschen so rüber als wenn sie auf den hype von der kmn ein wenig neidisch sind... obwohl sie ja präsent sind also kc auf jeden fall... kmn treffen einfach den puls der zeit... heutzutage kommt es einfach nicht mehr auf die technik an sondern auf das soundbild und die persönlichkeit...

  81. Vanessa Waller

    finde es interessant. Und cooles Interview. Schade das die maximum tour nicht in Nürnberg ist.

  82. Arti

    Es wird viel geschrieben das KC Dardan's Musik feiert

  83. Dastan Fattah

    1:10:30 "Wir drehen Interview Haiwan !"

  84. DerAktiveBeatzZ

    48:04 FETTER BEAT, FETTER BEAT! 😃

    Mr X

    Sascha BeatzZ es ist unglaublich! 19:12

  85. walter wachsi #KDG

    wenn rooz zwischen den beiden steht, sieht er einfach mal wien kleiner junge aus. voll süss😄 #nohomo #nopedo

  86. Max Power

    Warum stehen die

  87. Flori V

    21:54 min....wie rooz dribbelt hahaha(jaja voll fresh)darauf hin kc .. ( Tabu )😂😂

  88. Caner Ogan

    00:15 KC: damals war autotune vollRooz: voll fresh Mann!!Kc:.. nene tabuRooz: jaja tabu

    Enis _D

    Ich find diesen Rooz einfach nur noch eklig mit seiner Art. Der Typ kotzt so an.

    Camo Ra

    Enis _D Du kennst ihn ja nicht mal du Idiot

    Enis _D

    Ich schaue viele seine interviews und seine Fragen kotzen mich an wie er immer sticheln will und Rapper vergleicht in der Hoffnung das es vll mal Beef geben wird... merkst so richtig wenn sie über KMN labbern... ja ich weiß du sagst jetzt, ok er is interviewer er will so viel info wie möglich aba warum wie is nico nicht so eklig mit seiner art... in der Zeit wo er einen interviewt ist er immer sein freund und sobald er beim kontrahenten sitzt ist er dem sein freund... du kannst im hiphop nicht jedem sein freund sein...

    Maurice Leitsch

    HahahHahahHhhAhhahahahahahahahahahahahaha Rooz bester Mann!!!!!

    Baturay Duendar

    Hahahah voll fresh ne voll tabu ja ja ja

  89. Théo Dietrich

    Rooz sieht voll kleinwüchsig aus haha

  90. Dawoud Rama

    Warum stehn die ganze zeit?

  91. NicPlays64

    Bombe 💣👌

  92. MurY

    Kc wäre mal cool wenn Cem auch mal reden dürfte 😂

  93. Get High Stay High

    Die ganzen Spastis die seit ner woche rap fan sind und schreiben müssen wie klein rooz ist weil keine Ahnung haben.

  94. Moritz Hahnel

    kc: damals war auto tune richtigrooz: fresh?kc: ja richtig out!

  95. Hisen Rama

    Ganz ehrlich Summer wie ein Hund an der Leine (nicht haten bin selbst Summer Fan )Irgendwie bekommt kc mehr Aufmerksamkeit als Summer ist irgendwie komisch das Verhalten kp nur meine Meinung

  96. Tobias Mundt

    is rooz kleinwüchsig?

  97. ChefsStuff.de

    Kleiner mini Rooz. Voll sooo klein und soooo

  98. Husommannnnnnnahaj

    digga was habt ihr alle mit rooz's Größe? Es war doch schon immer bekannt das er eher kleiner ist. Das ist nicht kleinwüchsig, das ist völlig normal. So wie es große Menschen gibt , gibt es halt auch kleinere

  99. Hiphop.de

    Das neue KC Rebell- und Summer Cem-Interview in eine Headline zu packen, ist unmöglich. In gewohnter Rooz-Manier geht es hier im Gespräch drunter und drüber. Die beiden Banger zeigen sich bestens gelaunt und hauen die Insider am laufenden Band raus.Wusstest du, dass "Nicht jetzt" eigentlich mit ganz anderen, viel härteren Lyrics geplant war? Im Interview erzählen sie, was sie eigentlich vorhatten.

    DUKE229

    bestes #waslos seit langem. Danke!

    IDracks

    Hiphop.de http://goldesel.me/index.php/i/5ac3348ba08d3ae27d62dceb880baf66

    Anas 43

    1:16:00 dieser Moment wenn jemand aus der klasse keine Ahnung von Geographie hat 😂😂😂

feat KC Rebell-Nicht Jetzt Şarkı Sözü
Wir stürmen dein Provinznest mit Faysal und Hikmet

Meine Jungs haben kein bisschen Respect (hu!)

Ihr habt keine Nüsse, ihr habt NicNac's

Fick' deine Mutter als ob ich sie vermisst hätt'

Pimpslaps, links, rechts

Ich mach' dich heut zu meiner Prinzessin

Ich will sehen, wie du Hund jetzt meinen Tisch deckst

Ich hab' Tabasco in meinem Hipbag

Summer Cem, Summer Cem (ah)

Gib es zu, ihr seid alle meine Fans

Komm mal hier, komm mal hier

Deine Jungs werden rumkommandiert (hu hu)

Keine Zeit, Alter, nicht jetzt

Vielleicht später, aber nicht jetzt

Klar können wir reden, aber nicht jetzt

Ich will wissen, wie's dir geht, aber nicht jetzt

Nicht jetzt, nicht jetzt

Zeit sich zu ändern, aber nicht jetzt

Nicht jetzt, nicht jetzt

Wann dann, wenn nicht jetzt? (hu!)


Bizimle iletişime geçmek, telif hakları, şikayet bildirimi, kaldırma isteği. Mp3 Eklemek, şarkı göndermek ve diğer tüm konularda iletişime geçmek için mp3kulisi @ gmail.com maili üzerinden iletişime geçebilirsiniz.
Sitemap